„Eine Dynamik, die immer wieder aufs Neue überrascht“

„Unser Wunsch war es, das Hotelerlebnis Firefly mit einer subtilen doch stets präsenten Note zu unterstreichen. Dabei war es uns wichtig, dass für unsere Gäste eine Art Wiedererkennungseffekt entsteht. Ob in der Lobby, im Skiraum, den Fluren und Suiten oder im Spa — überall sollte der Duft registriert werden und eine Identifikation mit dem Firefly erlauben. Nun stellen wir selbst erfreut fest, dass die Duftintensität und die hervortretenden Nuancen des Parfums in jedem Bereich des Hauses etwas unterschiedlich wirken — ja, sogar beim Vorbeilaufen am Hotel registriert man den Duft via die Abluft der Wellness-Anlage. Dies verleiht dem Dufterlebnis eine Dynamik, die immer wieder aufs Neue überrascht und dabei nie aufdringlich ist — das finden wir besonders spannend! Und wir sind uns sicher — ob nun bewusst oder unbewusst — das finden auch unsere Gäste.“

Maria & Michael Kalbermatter, Gesellschafter
Hotel Firefly, Zermatt

 

Zurück