„Ein Erlebnis mit allen Sinnen“

Der Gast ist König, er soll sich bei uns daheim fühlen. Dafür ist uns kein Weg zu weit. Um unseren eigenen Duft zu kreieren reisten wir zusammen mit PURIAMI nach Florenz – ein Erlebnis der besonderen Art. In einem mystischen Ambiente wurden wir in die Welt der Düfte eingeführt und reisten mit unserem eigenen Duft wieder nach Zermatt. Dank dem Team von PURIAMI, fühlten wir uns während des gesamten Prozesses – von der Konzeption und Beratung, über die Duftkreation in Florenz und Installation der Beduftungsanlagen, bis hin zur Betreuung und Wartung – als König. So wie unser PURIAMI-Erlebnis einzigartig war, soll auch unser Gast seinen Aufenthalt mit allen Sinnen geniessen und als einzigartig in Erinnerung behalten.

Daniela Julen, Inhaberin
Hotel Chesa Valese, Zermatt

 

Zurück