„Eine unvergessliche olfaktorische Erfahrung“

„Wir haben uns entschlossen die Überzeugungskraft von Düften zu nutzen und unser Hotel mit verschiedenen Duftnuancen auszustatten. Wir haben uns für drei unterschiedliche Düfte entschieden, welche unsere Gäste während ihres Aufenthalts begleiten und somit ihre Reise zu einer unvergesslichen olfaktorischen Erfahrung machen.

Bereits im Eingangsbereich taucht der Gast in eine erfrischende Zitruswolke ein. Der Fitnessbereich wird von einer blumigen Frische umhüllt und lässt uns vergessen, in welchem Raum wir uns momentan befinden. Dank des einzigartigen Dufts nach Bergluft und Kräuter im Hallenbad kann sich der Gast der schönen Vorstellung hingeben, an einem heissen Sommertag in einem Schweizer Bergsee zu baden.“

Paul-Marc Julen, owner and director
Romantik Hotel Julen, Zermatt

 

Zurück